Meidelstetten

Meidelstetten

von
28 28 people viewed this event.

Adler Meidelstetten

Der Gasthof ADLER im Hohensteiner Teilort Meidelstetten gehört zu den ältesten Wirtshäusern auf der Gemarkung Hohenstein. Bis zum Jahr 1983 war der ADLER ein gewöhnliches Gasthaus und wäre wohl früher oder später in einen Dornröschenschlaf gefallen.

Dies änderte sich, als in diesem Jahr ein Kollektiv, namentlich “Der Alte” Martin Brüggenolte, Siggi Werz, “Billy” Artur Engel und Uli Zollmann, den ADLER kaufte und daraus ein Treffpunkt für junge Leute entstand. Darüber hinaus wurde seither ein Kulturprogramm geboten, das in der Gegend bis heute seinesgleichen sucht.

Begonnen hat das alles allerdings drei Jahre zuvor in der “Hirschpost” (Hipo) in Kleinengstingen. Der Umzug in den ADLER nach Meidelstetten dürfte einigen noch in guter Erinnerung sein.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://adler-meidelstetten.de/ →

 

Date And Time

Sa-Feb-2021 @ 20:00
 
 

Share With Friends