Hundling News

Das aktuelle Tonstudio – Bahnhofsmission Spezial

Hier die Sendung vom 18.02.2021 auf meinem Youtube-Kanal zum anschauen. Vui Spaß! Spendenkonten (bitte mit Vermerk: Wofür – Gegen den Coronablues): Evangelische Bahnhofsmission: HypoVereinsbank, IBAN:

Mann spielt Gitarre

Neues Video: Wofür? (Lockdown Version)

Wofür? Gegen den Coronablues! Spendenaktion für die Bahnhofsmission  In meinem  Song „Wofür? (singe ich eigentlich)“ stelle ich mir die Frage: Warum singen wir? Was treibt

Hundlings Winterlist

Ich hab eine neue Playlist editiert. Ihr findet sie unter „Hundlings Winterlist“ bei Spotify. Es ist eine winterlich-folkig-flockige Melange zum Dahingleiten, Träumen und Rodeln. Viel

Einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Sodala 2020, ich hätte heuer gerne meine neue Platte “Stravanza di Monaco” rausgebracht und wäre gern auf Tour gegangen. Diesen Wunsch hast Du mir verhagelt. Aber:

24 mal verzaubert

Heute bin ich das 19. Türchen im Adventskalender des Pelkovenschlössels

das aktuelle tonstudio wieder am 12.11.2020

Diesmal mit „zwei Gulasch und zwei Seidl Bier“, Leben und Lieder von Georg Danzer und Wolfgang Ambros.Ein tolles Projekt meines Kollegen Sebastian Schlagenhaufer, bei dem

Hundling auf der Wirthauswiesn!

19.09.2020 München- Schuchbecks Orlando am Platzl von 11.30-14:30 03.10.2020 München- Café Luitpold von 18:00-21:30